der flötz 11 schlüssel (FF 12)

Hey leute
ich bin gerade dabei einen Mob in den Minen von Bhujerba zu besiegen. Um aber erstmal an den mob dran zu kommen brauche ich den flötz 11 schlüssel um das Gatter zu öffnen... dennoch kann ich den schlüssel nirgends finden obwohl ich ihn eigentlich in den Minen finden müsste weil ein kleiner junge ihn dort verloren hat. brauche dringend hilfe. Antwort wäre sehr hilfreich! Danke

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 13:26 von Noxlee93

2 Antworten

Eigentlich hast du diesen schlüssel schon weril diese frau ihn dir eigentlich geben müsste (bei mir wars so)am besten sprichst du sie nochmal an.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 16:08 von xXasheXx

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Den Schlüssel findeste an der Phon Küste.

Nachdem du Mob Ameisenlöwe gekillt hast, hat der Junge den Schlüssel fallen lassen. Der ist ins Loch zur Phon Küste gefallen.

Hinter dem Jagdring an der Phon Küste ist ein großer Felsen. Den siehste auch auf der Karte.

Lauf da rum und du siehst nen Typ auf dem Boden liegen. Rechts neben dem klitzert der Schlüssel.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 17:50 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)