Hi hab mal ne frage (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich habe jetzt gerade pik ass besiegt und ich habe jetzt mein icarnus stufe 24 und zwei grosse drachen stufe 24 und 28 kann ich die kommenden endgegner besiegen wenn nicht was hattet ihr für ein team?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 14:13 von xxCrAzYAtZexx

2 Antworten

Hallo!

Also zunächst einmal wäre es hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest, wo genau du dich im spiel gerade befindest.

Ich bin zur Zeit gerade auf Mamumba, der "letzten" insel. Dort habe ich folgendes Team:

Heilschleimkönig
Schwarzer Drache
Malroth (gerade erst synthetisiert)

Den Heilschleimkönig kann ich nur empfehlen. Du bekommst ihn, indem du dir auf Apokalypsia einen Dunkelschleimritter fängst. Dieser tauscht oen auf dem Plateau ab und zu bei Nacht auf und du kannst ihn mit vielen monstern zu besagtem Heilschleimkönig synthetisieren.

Der schwarze Drache ist mit einigem an Aufwand verbunden. Nachzulesen hier:

http://www.dragonquest.at/?page_id=1224

Genauso verhält es sich mit dem Malroth.

Ich habe übriges gelesen, dass du dir keine Sorgen um den weiteren Spielverlauf machen musst, wenn du mit deinem bestehenden Team gegen Dr. Schwarz gewonnen hast, als du ihn herausfordern musstest. Dies habe ich mit Heilschleimkönig, Megalodon (dunkelschleimritter + Drache) und Belial (Erzdämon + Puddingdämon) geschafft.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 23:51 von Deekmaen

erstens hat uns xxCrAzYAtZexx schon mitgeteilt wo er ist,weil nämlich nach dem pik-ass logischerweise der schwarze peter kommt ;)
und ja er kann mit seinem team den peter besiegen.

@deekmaen
du brauchst nicht mit deinem teamempfehlungen rumprahlen weil dein team nämlich absolut schwach ist!

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 21:53 von dragondani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)