Savegame (MH Freedom Unite)

Hat jemand ein gutes savegame, ich komm bei meinem nicht weiter und will große Monster jagen.Ich komme bei dem goldfische angeln nich weiter und das macht echt kein bock in den ersten Leveln,die sind so einfach.

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 14:23 von Ice-Z

6 Antworten

beim goldfischangeln musste halt immer wieder ins gebiet reingehn und wieder rausgehn usw. sin meistens immer wieder andere fische drin.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 14:33 von timmynator

Mit Savegame ist das Spiel scheiße!
Spiele es ohne Savegame.
Es ist zwar wirklich schwer aber ich hab es durchgespielt ohne Savegame.
Ich war auch manchmal am verzweifeln bei manchen Quests zb. Damals beim Congalala oder wie der dumme Affe heißt.Ich dachte das schaff ich nie aber irgendwann hab ich es geschafft!
Gib nie auf!

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:38 von weichei

genau. hör auf weichei! ^^
ne is echt scheisse mit savegame. n freund hat sichs mal zum spass runtergeladen um zu guggen was für waffen gut sind, aber iwr haben das spiel so gut wie durch.
es is schon heftig aber nichts im vergleich zum ersten mh.
des geht scho

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 14:48 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jap savegamnen damit verlernt man das zocken
ich hab das game auch schon 2 mal bis g3 und einmal ein kompletten 100% rush(also alle drachenaltesten(...)
und es macht so echt fun ich bin bei monsterhunter freedom1 nie beim kut-ku weiter gekommen
damals bin ich echt verzweifelt
geb niemals auf und das mit den goldenfische die q nervt wirklich

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 15:20 von robinleon

ja genau der scheiss kut ku! xD
der war echt beschissen gemacht.
und ich dachte immer: scheisse wenn ich den nichtmal schaff, wie soll ich da den rathalos killn!?! ^^

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 16:04 von timmynator

Oder Ukanlos dachte ich schaffe den nie jetzt hab ich ihn 12 mal gekillt^^
Ausserdem wieso willst du dir den Spaß kaputt machen?Ist doch langweilig wenn man alles hat...

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 17:22 von weichei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)