Zu Brutal (Dragon Age)

Hi kann man beim spie das blut komplett ausschalten danke im voraus thx oder wenigstesn das blut nbissel weniger machen

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 14:56 von LordArthas21

7 Antworten

warum das denn? bist du ein elternteil das ihrem 12jährigen kind das spiel gekauft hat und sich jetzt wundert warum das spiel ne dicke fette 18 auf der schachtel hat?


stell dich mal nicht so an die anderen suchen sogar mods weil das noch nciht brutal genug ist

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 20:05 von Rylo

du kannst erhöhte Gewalt ausstellen, weiß aber nicht was sich da genau ändert, ich spiel es nur mit erhöhter Gewalt weil es bei dem Spiel irgendwie gut gemacht ist, nicht so wie z.B. bei Fallout 3, da hab ich mal nen Uncut Patch drauf gemacht, aber das sieht ja nur lächerlich aus wenn da alles platzt meiner Meinung nach.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 20:55 von Lanzenritter

Die Blutspritzer, die aussehen, als hätten die Leute 'ne Blutdusche genosse, lassen sich im Menü abstellen.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 22:43 von akise

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
außerdem kann man ohne erhöhte gewalt sicher auch nicht köpfe abhacken oder?
ich mein wenn ich schon ein spiel ab 18 hab stell ich doch nicht die gewalt aus, das mittelalter war halt ne brutale zeit

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 12:21 von Rylo

Wie sich das auf die Finishing Moves auswirkt weiß ich leider nicht genau. Ich hatte die Blutspritzer die meiste Zeit ausgestellt und glaube, dass trotzdem Köpfe geflogen sind.

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 15:10 von akise

also wo gibts diese gewalt mods? OO

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 22:44 von ShadowOfDenii

Ich kenne nur alternative Blutspritzer und eine Mod, die bei jedem getöteten Gegner einen Finisching Move erzwingt. Am beliebtesten scheinen aber glorifizierte Nude-Mods zu sein.

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 00:53 von akise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)