Wie grig ich " unreifer Schwamm (Monster Hunter 3)

´frage steht oben

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 15:18 von jonsman

8 Antworten

guck dir das buch von saputello an kapitel 1

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 15:20 von gelöschter User

Unreife Schwämme für Dummies:
1. Waffe wählen
2. In den Mogawald oder eine Ludroth Quest(Ich rede nicht von Königsludrothen) machen
3. Ludrothe(immer noch keine Königsludrothe) suchen
4. Auf die Ludrothe draufhauen. Du darfst dabei, wenn du die Quest gewählt hast, höchstens zwei Mal bewusstlos werden (im Spiel...). Wenn du das nicht schaffst, ohne drei Mal bewusstlos zu werden oder bevor die Zeit abgelaufen ist, solltest du noch ein wenig mit Giggis üben.
5. Wenn sich ein oder alle Ludroth/e nicht mehr bewegen, kannst du mit eingesteckter Waffe (dafür Waffe einstecken) hingehen und sie ausnehmen. Dabei musst du keine Angst mehr haben, sie beißen dann für gewöhnlich nicht mehr.
6. 3.-5. wiederholen bis die Quest geschafft ist, alle Ludrothe tot sind oder du genug unreife Schwämme hast.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 15:28 von gelöschter User

das war jagen für dumme







XD

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jagen für Dummies kommt später.
Is noch zu anspruchsvoll, vielleicht kommt's erst in Band 2^^
Das wird wie der Brockhaus xD

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 15:31 von gelöschter User

colle antwort saputell
hab mich neu angemeldet.
War vorher Hunter_98

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 15:54 von xX_Ace_Xx

Aha...
"Ace" kam mir eig schon bekannt vor... aba war wahrscheinlich Einbildung, wenn du dich erst gestern neu angemeldet hast^^

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 16:02 von gelöschter User

Juhu da ist es wieder!
Das BUCH ,ja saputello ist wie Obi-wan oder Gandalf er ist der weise der früher oder später gegen die bösen drauf geht, aber iregendwie wiederkerhts! ;D




(sry für die unnützeantwort aber das hat einen Hintergrund!)

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 16:22 von Parrybo

Ach was, is doch nich unnütz^^
Ich freu mich immer über Ansichten von Fans xP
Das schreit nach einer Revolution, wo ist oooooooo?^^

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)