Shen Gaoren-Schockfalle? (MH Freedom Unite)

hi hab mal ne dumme frage. kann man shen gaoren mit ner schockfalle fangen oder fest halten.? also das er mit dem bein drin bleibt und vil. umfällt? geht das?



were ja echt lol.


bittte antworten.

thx im voraus

PS: ich schaffe ihn nicht und brauch noch ein paar tipps

ich weis welche rüssi.

vil. ein paar tipps zu taktick.



kann man ihn gut mit armbrust machen? wenn ja welche und stammbaum bitte :)

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 15:34 von Rathalos-Siggi

8 Antworten

das mit den schockfallen klappt leider nicht =O (vllt wenn man zu viert spielt und jeder ne schockfalle an einem bein legt ^^")


armbrust könnte auch funktionieren, nimm eine leichte mit schnellfeuer für Feuer oder Donner und natürlich mit möglichst viel schaden =D

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 15:39 von Ryuma

könntst du mir eine empfelen? oder bist du nicht so der Armbrust typ?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 15:43 von Rathalos-Siggi

könntst du mir eine empfelen? oder bist du nicht so der Armbrust typ?

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 15:43 von Rathalos-Siggi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay ähm die leichte armbrust vom schwarzen Gravios (Uranos-Granate) dürfte geeignet sein, solltest du auch eigentlich ohne probleme machen können

die items hier brauchst du dann am besten noch zusätzlich zur gekaufte munition

hülsenbeeren 20
Feuerkraut 20
(zum nachkombinieren von Feuer S munition)

kleine.knochenhülsen 20 oder mehr
wyvern-klauen 20 oder mehr
(zum kombinieren von Streu Stufe 2)

ich weiss aber nicht genau ob das mit armbrust viel besser ist als mit anderen waffen, hab ich noch nie getestet O_O (nur einmal mit bogen, das lief nicht so gut ^^)

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 15:50 von Ryuma

kann ich die mir echt schon machen ich bin quest stufe 6 und jr.2. amrbust hab ich schon mal gekämpft gegen kut ku xD

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 15:59 von Rathalos-Siggi

ja solltest du machen können ^^

brauchst folgende items

4 schwarze Gravios panzer (Queststufe 5 "schwarzer fels im sumpf")
1 Basarios- Flügel
3 Monsterknochen +
3 Herkudromes

ist seltenheitsstufe 4

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 16:03 von Ryuma

nimm ein feuer/drachen langschwert mit dann blango rüssi wegen erdbeben abwehr und so viel große und kleine fassbomben wies geht(liegt an dir wie viele je mehr desto besser) und dann haust du ihm die beine kaputt immer so lange auf ein beim bis es erst dunkel dann hellrot ist dann fällt er hin alle 4 beine und dann ist egal auf welches wenn der liegt ins gesicht haun und auf der letzten ebene sofort baliste dann hinrennen wd auf beine wenn er vorm fort ist und grade schießen will den drachentöterspeer und danach einfach weiter draufschlagen dann hasst du ihn sicher vertrieben wenn nicht sogar gekillt

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 16:20 von Flottel

beim ersten kann ich dir nicht helfen;( aber beim 2^^
...

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 18:53 von OpaUschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)