spoiler (Dead Space 2)

SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER


























so ich hab mal eine Frage zum ende :
als isaac ja in denn Heli von der Frau gekommen ist und da war ja das spiel zu ende aber ich frage mich wieso isaac die frau angekuckt hat so als wäre es noch nicht vorbei^^
Die Frau sagt dann "Was" und dann spiel ist zu ende
Also ich glaube das die Frau irgentwas im Körper hat...
Was gaubt ihr ?
Wird es ein dead space 3 geben ?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:02 von Dragunooy

5 Antworten

zock den 1 teil von dead space dann wirst du es erfahren warum (will dir nicht verraten was es ist falls du es wirklich zocken willst)

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 20:24 von orka

Wegen Dead Space 3...Die Entwickler haben gesagt das sie bereits Stoff für einen 3 Teil haben und ihn auch gerne machen würden.Aber nur wenn die Verkaufszahlen von DS2 stimmen und EA zustimmt.Und ich finde das man die Story ziemlich gut ausbauen kann.Wer weiß vielleicht führt es einen auf die Erde und dort bricht das Chaos aus.Was weiß ich...wir sollten uns überraschen lassen.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 16:11 von vendeta84

Dann sollten sie sich aber echt was neues einfallen lassen, den bis jetzt ist die Story recht kurz.

Man kommt in ein neues Schiff
Virus bricht aus
Man schlägt sich durch
Erreich den Marker
Ende xD

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 00:14 von Lufia18

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Schau dir die Enden von den beiden Teilen an, du wirst eine verblüffende Ähnlichkeit feststellen können.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 00:31 von gelöschter User

Antwort 4 erklärt die reaktion von isaac ziemlich genau ^^

so viel steckt nicht dahinter, aber vllt. kommt ja trotzdem ein DC der die kampange erweitert...

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 13:21 von Chraet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)