feuerzeug (Minecraft)

ich hab mit nem feuerzeug einen baum angezündet und jetzt ist der ganze weald um michn abegerbantt.
wie kann ich die restlichen feuer effektiv löschen?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:12 von Quartz1

5 Antworten

Am besten eine Schneise in den Wald hauen, sodass das Feuer nicht mehr auf die nächsten Bäume überspringen kann.
Wenn das geklappt hat, kann man die noch existierenden Flammen einfach ausklopfen (draufklicken).
Tipp für die Zukunft: Niemals mit dem Feuerzeug im Wald rumspielen, besonders nicht, wenn ein Haus aus brennbarem Stoff in der Nähe ist. Kann ganz schön ins Auge gehen.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 16:15 von Krypelus

haus war aus stein;)
das feuer ist jetzt aber überall umgesprungen und jetzt brennen über eine riesige fläche verteilt überall baumstämme
was kann ich da amchwn?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 17:27 von Quartz1

Da weiß ich leider nicht weiter. Aber wenn alles abgebrannt ist, kann man viel leichter die Stämme abhacken und so Holz gewinnen. Das ist aber auch der einzige Vorteil den ich darin sehe.
Außerdem ist der Wald bestimmt irgendwann zu ende und es fängt nichts Neues mehr an zu brennen.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 18:15 von Krypelus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Na egal, muss ich dann mit nem eimer löschen-.-

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:25 von Quartz1

da könnte man ja eigentlich auch gleich was fürs real life lernen^^

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 20:03 von the_legend09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)