Wie ist es so (Medieval 2)

hi ich will mir das spiel holen aber vorher möchte ich noch ein paar fragen beantwortet bekommen alsooo:
*wie ist der schwierigkeitsgrad so weil ich keine schwachen gegner mag
*ist es strategisch ansprechend
*ich habe bei tipps und tricks gesehen das man amerika bereisen kann aber kann man wirklich aktiv auf amerika spielen z.b. gegen ureinwohner
*Sind die Städte die jedes Reich haben auch wirklich historisch.
hoffe ihr könnt mir mit den Fragen helfen
THX im vorraus
MFG dave1912

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:15 von dave1912

2 Antworten

1. Du kannst entscheiden unter: Leicht - Mittel - Schwer
2. Kommt auf die Schwierigkeitsstufe an.
3. Weiß ich nicht. (Habe Med2 erst seit einigen Tagen)
4. Frage verstehe Ich nicht ganz.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 20:13 von michi9

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
1. wie gesagt Schwierigkeitsgrad ist wählbar, KI ist allerdings nicht so helle, aber es gibts glaub ich einen Mod der Ultimate KI heißt, müsstest mal googlen

2. ich denke mit der Mod ist es mehr ansprechend, aber geht auch ohne ganz gut

3. Man kann einen kleinen Teil von Amerika entdecken und gegen Ureinwohner kämpfen, außerdem gibt es die Goldeditiion mit allen Addons eines davon Spielt nur in Amerika

4. In der Strategiekarte kannst du Gebäude bauen die nur als kleines Icon angezeigt werden, in der Schlachtkarte sehen die europäischen Städte meistens etwas gleich aus, nur die Städe der Arabischen Völker z.B. Jerusalem und die der Ureinwohner unterscheiden sich von den Europäischen

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 20:47 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)