Zweite Tür (Demon's Souls)

Hi Leute

Im Palast von Boletaria gibt es einen zweiten eingang so ne Gittertür. Dahinter liegen voll viele Schätze und Leichen. WIE komm ich dahin ich will auch so wie die anderen sterben und auf dem boden verrotten

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:17 von Ezio_1_9

9 Antworten

Du musst schon genauer sein. Welche Welt ? 1.1 oder 1.2 oder 1.3 ?

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 16:26 von gelöschter User

palast von boletaria keilstein des königs. hab das spiel erst seit gestern weiß das also noch nicht so genau. erstes level nach der reise in den Nexus

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 16:35 von Ezio_1_9

Meinst Du die Gittertür gleich am Anfang dse Levels die Treppe links runter oder vor dem großen Tor das Gitter am Turm rechts oder am Turm links? Ist eigentlich egal, Du kommst immer irgendwie hin, nur durch die Gittertür am Anfang die Treppe links runter öffnet sich erst, wenn Du in dieser Welt Pure White Tendency (PWWT) hast.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
also alle endgegner u.s.w besiegt?

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 16:57 von Ezio_1_9

Nein, wenn Du gerade erst angefangen hast, musst Du wahrscheinlich nur die ersten beiden Endgegner dieser Welt besiegen, damit Du PWWT erhälst. Man startet mit einer neutralen Welt-Tendenz.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 17:09 von gelöschter User

hab aber schon ma ausversehn selbsmord beganngen. und was ist der zweite endgegner?

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 17:34 von Ezio_1_9

Der Tower Knight. Weiss nicht was für einen Char Du spielst, aber mit Bogen oder Magie (Soulray) ist der relativ einfach. Falls Du einen Nahkampf-Char hast, wird es ein wenig kniffliger.

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 18:06 von gelöschter User

Ich habe in boletaria den Ritter besiegt und komme trotzdem nicht durch die Tür.

Was mache ich falsch?

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 09:10 von Tandel

Du musst erst in einer anderen Welt den Erzdämon besiegen, sprich den letzten Dämon der jeweiligen Welt. Erst dann löst sich der Nebel vor 1.3 auf.

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)