Halo3 oder Leaft4dead (Left 4 Dead 2)

hallo leute hab ma ne frage was is besser halo3 oder left4dead1 oder 2 weil halo is voll geil un leaft4dead auch wollte mal nen par meinungen hören

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:24 von master300

6 Antworten

Halo 3 is eindeutig besser
left4dead1 wird schnell langweilig und bei left4dead hat mir die Demo schon nicht besinders gefallen

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 19:07 von COKKT4L3

Ich finde Left 4 Dead 2 wesentlich besser als Halo 3, da mir der Multiplayer von Left 4 dead 2 besser gefällt und meiner Meinung nach nicht langweilig wird.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:24 von Left_4_Dead_2

Ich finde Left 4 Dead 2 wesentlich besser als Halo 3, da mir der Multiplayer von Left 4 dead 2 besser gefällt und meiner Meinung nach nicht langweilig wird.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:24 von Left_4_Dead_2

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
alta wie kann man denn halo und left4dead vergleichen, das einzig gleiche ist das schießen

ich würd left4dead empfehlen besonders im multiplayer ist es ziemlich lustig

halo hat natürlich auch seine vorteile aber irgendwann wird es nur noch öde

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 23:57 von Rylo

Also ich find beide super! Halo 3 macht irre spaß auch allein allerdings ist das koop zocken zwar auch gut aber nicht soo überagend. Left 4 Dead ist allein NICHTS! ABer coop fesselts stundenlang. Ich würd mir beides kaufen. Aber eher halo 3

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 11:44 von XBOXGamer27

so hab mir halo 3 gekauft aber zu ostern krieg ich dan noch left 4 dead 2 hoffentlich trotzdem

thx^^

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 19:08 von master300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)