Virus? (Fifa 11)

hey leute ich spiele grad ne managermodus saison mit bayern...wenn ich gegen inter spiele haben die nur 5 spieler...wenn ich gegen juve, roma und mancity spiele, haben die nur 8 spieler...
wollt mal fragen ob ihr das auch habt ich kanns nich verstehen weil ich gerade erst eine neue x box bekommen hab(alte war kaputt) naja und das hakt jez auch schneller...
habt ihr das auch?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:46 von lollipop2705

2 Antworten

Bei mir is des Net aber fang doch mal einen neuen managermodus an
vielleicht hilfst

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 13:44 von prinzkoka

mmmhhh also ich kenn das von fifa 09 und fifa 10 da hatte ich dan bei der aufstellung (formation) anstatt die farbigen punkte nur orangene punkte und die spieler waren weg. die einzigeste lösung war alle spielstände von fifa zu löschen. aber vieleicht hast du glück und löschst einfach mal die alles auser deine MM saison simulierst die saison und hoffst das bei der neuen saison alles wieder ok ist.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 22:06 von fifa-freak-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)