"Der Basilisk" - Charakterauswahl... (Lego Harry Potter)

Wahrscheinlich ist die Lösung meines Problems so simpel, aber ich krieg es einfach nicht gebacken...
Ich habe das Spiel komplett durch und will die Tom Riddle Marke freischalten.
Dafür brauch ich bekannterweise Griphook. Nun brauche ich für dieses Level aber auch Harry (Parsel) und Hermine (Krummbein), ich kann aber nur einen Charakter für das freie Spiel selbst wählen und habe daher immer diesen idiotischen Lockhart dabei...
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich meine DREI Wunschcharaktere im Spiel wählen kann?! Oder gibt es eine bessere Kombi?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:52 von ForgottenRose

5 Antworten

Es werden alle 3 automatisch mitkommen. Du könntest also auch z.B. Hagrid wählen. Alle drei kommen mit.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 12:50 von Poggle

Hm ne, wie oben erklärt wähle ich eine Person aus und die dritte Person ist IMMER Professor Lockhart... wenn ich also z.b. unbedingt Harry mithaben will habe ich die Konstellation "Harry, Hermine, Lockhart".
Will ich Griphook mitnehmen wird Harry ersetzt, sodass ich "Griphook, Hermine, Lockhart" habe.
Dann hab ichs mit dem 2-Player Modus probiert und Griphook und Hermine mitgenommen, der Dritte ist trotzdem Lockhart und mir fehlt Harry, andersherum wenn ich Harry anstatt Hermine mitnehme...
Irgendwas funktioniert mit dieser Zuteilung bei meinem Spiel nicht richtig ;/

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 13:16 von ForgottenRose

Du redest immer nur von 3 Charaktern. Man kann nicht nur diese 3 Charaktere sein. Probier mal aus, was passiert, wenn du (1) oder (2) drückst. Lockhart ist nur dabei, weil er im Story auch dabei ist.
Wenn du eben wie gesagt (1) oder (2) drückst, würde es mich nicht wundern, wenn noch einige andere Charaktere zum Vorschein kommen...

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 19:45 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Wenn du im Freien-Spiel-Modus bist, wählst du am Anfang einen Charakter. Bevor das Level dann startet, siehst du eine Liste aller Figuren, die du spielen kannst (die, die bereits im Story-Modus dabei waren und ein paar, die du freigeschaltet hast). Um zwischen den Charakteren hin- und herzuwechseln musst du, wie Poggle bereits gesagt hat, einfach (1) oder (2) drücken.
Zusätzliche Info: Du kannst bis ungefähr fünfzehn Charaktere pro Level haben.

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 19:55 von Merlin1

hallo?

wieso stellst du die frage bei pc und wii?
außerdem habe ich bei pc geantwortet!

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 10:12 von freak11