Die drei Artefakte? (Divine Divinity)

Ich finde immer nur zwei der drei heiligen Artefakte. Wo ist das Schwert?

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 12:35 von Fifa08Spezi

2 Antworten

Das Schwert bekommst du folgendermaßen: Wenn du in Burg Eisenfaust warst und Janus "dem Göttlichen" gedient hast und schließlich wieder rausgeworfen wirst, gehe einfach nach Süden. Dann kommt Ilona (Ich glaube so heißt sie) und verbannt dich in ihr Verlies. Nun bist du in einem Gefängnis, das von zwei Orks bewacht wird. Klick auf die verschlossene Gefängnistür, zwei mal. Dann kommt (ich glaube Zandalors) Katze, tötet die Orks und gibt dir die Schlüssel. Nun kannst du aus dem Gefängnis heraus. Nun gilt es, das Verlies zu erkunden (das leider sehr, sehr weitläufig ist) und die Monster dort zu töten. Erkunde am besten das ganze Verlies, sonst findest du den Raum mit dem Schwert nicht. Ich glaube, er ist ganz westlich auf der Karte (kann aber gut sein, dass ich mich täusche). Links daneben ist ein Hebel, der die Tür öffnet, durch die du in den Raum gelangen kannst. Dort liegen überall Edelsteine herum. Doch sie verschwinden, wenn eine hässliche Stimme dir verrät, dass das hier nur der Raum der Illusionen ist. doch das Schwert bleibt liegen und du kannst es aufheben und schon hast du es. :)

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 08:08 von gelöschter User

Dort gibt es keinen Hebel! Etwas vorher, ist ein Pentagram darin eine Kerze. Die Kerze anklicken. In einer Minisequenz, wird gezeigt, wie die Wand verschwindet. Dann einfach hingehen und das Schwert nehmen.

Antwort #2, 08. September 2011 um 07:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)