"Der Basilisk" - Charakterauswahl... (Lego Harry Potter)

Wahrscheinlich ist die Lösung meines Problems wirklich simpel, aber ich kriege es einfach nicht gebacken...
Ich möchte Tom Riddle im Basiliskenlevel im Free Play freischalten, brauche dazu bekannterweise Griphook (Schlösser öffnen). Nun benötige ich aber ebenso Harry (Parsel) und Hermine (Krummbein), um überhaupt in die Kammer zu gelangen.
Ich kann manuell aber nur eine einzige Figur auswählen und habe grundsätzlich immer diesen idiotischen Lockhart dabei...
Wie ist es möglich alle DREI Wunschcharaktere auszuwählen oder gibt es eine alternative Lösung, um in die Kammer zu kommen?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:59 von ForgottenRose

4 Antworten

also dass dürfte gar nicht so schwer sein,
du schaust einfach wenn du im tropfenden kessel bist dass dein zweitspieler hermine ist.geh dann in das level und wähle griphook.jetzt hast du schon mal zwei von denen.der computer müsste wissen dass du parsel brauchst,also müsste ja automatisch jemand mit parsel da sein(vielleicht auch jemand anders als harry?).

hoffe es funktioniert!

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:07 von freak11

kann mir einer sagen,wie ich Griphook bekomme?

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 09:10 von fawkes2

im ersten level ,,die magie beginnt"ist am ende vor den schatzkammern oder wie auch immer das heißt...ist eine kiste mit silbrenen schloss mach die auf und du hast ihn

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:11 von freak11

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
danke !

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 17:58 von fawkes2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)