hilfe! (Nintendogs Labrador)

mein ds spinnt! meine freundin knuspi_001 schläft heute bei mir und sie hat bei meinem ds gespielt aber sie hat keine schuld weil sie ist nur gassi gegangen. und dauernd wird der ds für ein paar sekunden ganz schwarz und dann ist es wieder normal! bitte helft mir! ich hab für meinen ds keine garantie weil er aus amerika ist!(da kostet er nur 80 euro)

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 21:14 von knuspi_01

10 Antworten

So etwas Ähnliches habe ich bei einem anderen Spiel auch schon erlebt. Aber bei mir ist das Bild nicht ganz schwarz geworden, sondern das Licht ging einfach aus und das Bild war eingefroren. Das ging auch nur durch Ausschalten wieder weg.
Ich wüsste auch gern, ob das jetzt an meinem DS oder an dem Spiel liegt.

Und noch eine kleine Bitte an dich knuspi 01 und an alle anderen: Bitte gewöhnt euch an, Groß- und Kleinschreibung und Kommas zu nutzen.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 22:59 von Wolfsdrache

Ich weiß es auch nicht!Aba ein weiß ich: Dass Knuspi_001 KEINE welpen hat!

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 14:15 von tanrivic

Hä was sprichst du an?

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 17:15 von Godzilla3000

Es könte sein das da ein Virus drin ist.x

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 19:28 von MasterXX

stimmt knuspi_001 hat keine, ich weiß auch ned wiso sie das geschrieben hat!
mein ds geht wieder! aber er wird vielleicht nochmal so einen anfall haben. aber der ist immer weg wenn ich ihn ausschalte und wieder ein.

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 09:05 von knuspi_01

Oh mein Gott sag mal mir ist Geatern das selbe passiert! Meinen Freundin **** ist auch mit meinen Hund spazieren gegangen und auf einmal ist beim DS der Tppscream nicht mehr Gegangen!

So und nun zu deiner Frage : du drückst wenn ein Fehler ist einfach L+R+select+start !
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 14:44 von doggisusii

o danke! werd ich machen aber bis jetzt geht er wieder!
vielleicht sind nintendos ärlergisch gegen andere leute!;-)

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 21:39 von knuspi_01

@wolfsdrache lass uns bitte so schreiben wie wir wollen

meiner hat das auch manchmal seitdem er runter gefallen ist... :.(

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 08:36 von Dini

hey...ihr könnt nicht wissen ob ich welpen habe...ich hatte welche...das hat mich dann nicht mehr gefreut...jetzt habe ich keine mehr!
seit mir nicht böse!

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 12:52 von Knuspi_001

bin dir ned böse!

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 18:07 von knuspi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)