Am Rande der Verzweiflung: Perfekte Stadt (AC Wild World)

Hallo! ^-^
Ich krieg es einfach nicht hin mit der Perfekten Stadt! Ich will unbedingt die Goldgießkanne haben, aber alle Tipps die ich im Inernet über die Perfekte Stadt lese, bringen mich nicht weiter.
Wie viele Bäume muss man haben? Wie viele Blumen ungefähr? Müssen die Blumen gleichmäßig in der Stadt verteilt sein? Kann mir jemand nützliche, verständliche (nicht zu kompliziert beschrieben, sonst krieg ich nen Hirn-Absturz) und vor allem wirksame Tipps und Links geben? Und PS: Bei mir gehen die Zederbäumchen immer ein. Wie pflanze ich sie richtig?
Danke, danke, danke, DANKE,...für JEDE nützliche Antwort! ^-^

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 17:19 von AnimalCrossingFan101

6 Antworten

ungefähr 80 bäume (ohne obst) und 100 blumen.
ansonsten... jaah, was willst du wissen?
zu den zedern: das ist wohl zufall, normalerweise sind sie nicht komplizierter als andere bäume. probier's einfach nochmal, an einer anderen stelle. bäume wachsen ja nicht überal, ganz abgesehen von etwaigen steinen oder anderen bäumen in der nähe, die die beinfreiheit der bäumchen gefährdet.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 17:22 von _Toadette_

ca. 120 blumen und ca. 80 bäume
gut verteilt und nicht alle auf einen haufen

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 17:25 von cozzle

Bei mir habe ich 127 Bäume gezählt aber trotzdem fehlt noch sehr viel Grün.Und ich habe 187 Blumen.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 22:40 von Keanu252000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich kann dir goldkanne schenken haste wifi




























































































































a
































































































a











a

a

a


a





































h

































h

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 14:26 von gelöschter User

Ich habe an meinem Haus ca 60 Blumen und an jedem
Bewohnerhaus sind nochmal 20. Wo Platz ist hab ich auch noch
Blumenbeete. Ingesamt so 400 Blumen.
Die Zedern gehen immer ein, wenn jemand drüberläuft.
Obstbäume zählen nicht für die Umwelt.
Wo du die Bäume setzt ist egal. Bei Häusen, Steinen gehen sie nicht an.
So kompliziertes wie Bodenbelag nach bestimmtem Muster hab ich
nicht eingehalten und trotzdem die perfekte Umwelt.
Wenn du Abends Peggy nach der Umwelt fragst ist sie etwas genauer
als Pelly.

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 15:07 von mathestar

Danke! ^^ Und nein, ich hab kein Wi-Fi.

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 16:10 von AnimalCrossingFan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)