darth maul (SW Battlefront 2 (2005))

wieso kann man mit darth maul in den klonkriegen kämpfen? er war da doch schon tot! und noch schlimmer, die klone können ihn auch noch identifizieren! sie schreien: es ist maul , vorsicht vor der klinge!
was soll das ?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 17:38 von gelöschter User

25 Antworten

das war der fehler activison und geore lukas der war unabsichlich eingebaut ins spiel steht auch auf jedipedia

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:34 von gelöschter User

achso. ich hab eben 1340 punkte im einzelflaggenmodus gemacht.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 18:51 von gelöschter User

die rache des kentucy free chicken.aufsteg der dönerläden.mcdonals schlägt zurück

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
weisst du , wieso so viele leute einen im eigenen team als jedi einfach so von der klippe stossen?

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:07 von gelöschter User

äähm kanst du diese frage ausfürlicher erklären?denn ich verstehe nur ewok

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 20:07 von gelöschter User

wieso gehen so viele onlinejedis einfach zu dir und stossen dich in einen abgrund? wieso sind die so fies?

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 20:09 von gelöschter User

weil es mehr fun macht als im nahkampf zu sein

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 20:43 von gelöschter User

dir macht es spass, die eigenen leute von einem abgrund zu stossen?!?!?

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 20:58 von gelöschter User

NEIN NICHT DIE EIGENEN!die anderen und wieviele online spieler können ein jedi gleizeitig sein

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 21:00 von gelöschter User

fragst du wegen der online kaminoeroberung, weil da alle obiwans sind und auch jango fettse?

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 21:09 von gelöschter User

nein bei normalen schlachten

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 21:13 von gelöschter User

immer nur einer auf einer seite, aber wieso machen manche onlinespieler das jetzt einfach so grundlos?

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 21:16 von gelöschter User

fieleicht die order 3:die vernichtung aller figuren in starwars durch rückwärzsaltos von klippen ander gasagt:aufgezwungene fälle

Antwort #13, 07. Februar 2011 um 21:20 von gelöschter User

ja, aber irgendwie haben die es nur auf mich abgesehen. beispiele:
player5000 , liam, myeye(ror) und rosner gehen sofort auf mich zu und werfen mich weg! darum geh ich jetzt nicht mehr online.

Antwort #14, 07. Februar 2011 um 21:26 von gelöschter User

keine sorge billiejean ich und meine freunde kummern uns um sie und was bedeutet ror ich hab kein plan aber mein name ist aber ror31 WARTE MAL!?!?!? ROSNER!?!?!? TÖTET IHN TÖTET IHN DIESER ... hat mich getötet als ich auf endor(ONLINE) so gut war unswar obwohl wir in gleichen team waren KILLT IHN!

Antwort #15, 07. Februar 2011 um 22:42 von gelöschter User

keine sorge billiejean ich und meine freunde kummern uns um sie und was bedeutet ror ich hab kein plan aber mein name ist aber ror31 WARTE MAL!?!?!? ROSNER!?!?!? TÖTET IHN TÖTET IHN DIESER ... hat mich getötet als ich auf endor(ONLINE) so gut war unswar obwohl wir in gleichen team waren KILLT IHN!

Antwort #16, 07. Februar 2011 um 22:42 von gelöschter User

eigentlich lebt er ja noch.

Antwort #17, 09. Februar 2011 um 21:51 von erag0096

wen meinst du?

Antwort #18, 09. Februar 2011 um 21:53 von gelöschter User

darth maul lebt noch das mein ich..

Antwort #19, 11. Februar 2011 um 14:15 von erag0096

nein das waren nur von comic geschichten das was in comics drinne steht gibt es nicht im orginal

Antwort #20, 11. Februar 2011 um 15:56 von gelöschter User

auf jedipedia sind das unkanonische geschichten, also er ist tot, definitiv tot, und ich finde, darth maul würde einen kampf gegen vader ganz klar gewinnen, weil er ein besserer kämpfer ist!

Antwort #21, 11. Februar 2011 um 16:02 von gelöschter User

Im Spiel Battlefront II taucht Maul als spielbarer Held der Konföderation unabhängiger Systeme unter anderem auf Polis Massa, Mustafar und Coruscant auf, wo er gegen Klonkrieger kämpft. Da Maul allerdings zehn Jahre vor den Klonkriegen und den ersten ausgewachsenen Klonen starb, fällt dies nicht unter den Kanon. Wieso die Macher des Spiels diesen Fehler gemacht haben, ist nicht bekannt. Sie bauten den Fehler sogar soweit aus, dass die Klonkrieger Maul sogar identifizieren und beim Namen rufen, wenn sie auf ihn treffen

Antwort #22, 11. Februar 2011 um 20:50 von KINGGOKU7896

also, wenn man im spiel die halle spielen könnte, wo darth maul sich mit obiwan duellierte, dann fände ich das schon gut, aber so ist das einfach nur SKANDALÖS.

Antwort #23, 11. Februar 2011 um 20:54 von gelöschter User

dein bild ist skandalös ganz im vertrauen was ist es überhaupt?

Antwort #24, 11. Februar 2011 um 21:34 von gelöschter User

mein userbild? nun, das ist ein dodo, oder auch dronte genannt, ein vogel, der auf ein paar inseln nördlich von australien war, bis einwanderer kamen und anfingen, ihn zu jagen, und da er sehr zutraulich war, und nicht fliegen konnte, und auch keine abwehrtaktiken kannte, starb er im 16. jahrhundert aus, und sein einziger naher verwandter wurde im 17. jahrhundert ausgemertzt.
willst du noch etwas über den dodo wissen, frag mich über sofortnachricht, und ich finde, kinggoku7896 könnte sich auch mal ein userbild holen.

Antwort #25, 11. Februar 2011 um 22:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)