die letzte schlacht (Dragon Age)

hey leute ich weiß nicht was ich machen soll?
ich b in in denerim und hab grad die erste plattform bereinigt, da sagt mir der älteste der grauen wächter, das ich mir wieder einmal ne grupe zusammenstellen soll. wen soll ich da rein nehmen?
und wenn ich drinn bin seh ich ein fenster, wo die einzelnen streitmächte von mir zu sehen sind, ist da drunter eine zahl, was hat die zu bedeuten und wie kann ich die befehligen?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 17:48 von bigsmoke17

5 Antworten

Heey :)
Also, in meiner Gruppe hatte ich wynne (als Heilerin) Alistair (als Tank), Morrigan (als Kampfmagierin) und mein char (als Shurke)
du musst eig. nur schauen, wen du spiel und brauchst. Spielst du zb eine Kampfmagierarin, dann könntest du Morrigan weg lassen und dafür noch ein Tank nehmen, aber eine Heilerin, wenn du keiner bist, würde ich auf jedenfall empfehlen genauso Tank, wenn du keiner bist xD
Du kannst immer nur eine Streitmacht rufen. Du rufst sie in dem du auf das feld klickst, also willst du die Zwerge als erstes an deiner seite haben klickst du dadrauf und die Zahl die da drunter steht, ist die Zahl wie viele es sind .
Ich hoffe das ich helfen konnte :)
Mfg Adri

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 19:25 von Adriana2805

ja es konnte sehr helfen aber ich bin ein krieger habe jez in der gruppe sten allistair und wyyne

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:28 von bigsmoke17

Guut ;)
Jaa, dass ist in ordnung, auch wenn vilt Morrigan besser wäre, denn 2 Krieger reichen, aber ich denke mal, dass es okay ist
Viel spaß beim durchspielen :)
Mfg Adri

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:41 von Adriana2805

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ja noch ne frage wie geh ich am besten gegen den erzdämon vor? gibts da eine strategie?

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 21:36 von bigsmoke17

hm... da muss ich jetzt erstmal selbst überlegen :/
Wenn der Drache da war, wo niemand hin konnte, musst du da solche bolzen akktivieren, aber nicht so schnell hintereinander. Du musst dir da zwischen ca 3 sek zeit lassen, sondt gehen die zuschnell kaputt ( nur ein tipp so am rande ;) ).. Ich persönlich hab da keine Strategie eingesetzt.. hab nur dafür gesorgt das Wynne am leben bleibt und auch viel mit Elementare Magie gearbeitet.. Ich würde dann, wenn du vor dem Drachen stehst die Menschen rufen.. ich finde die viel besser^^
Mfg Adri

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 10:47 von Adriana2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)