Ich habe mehrere Fragen: (Sims 3)

1. Wie kann ich einen Keller bauen? Bei mir gibt es den nicht aber meine Freundinnen sagen das es den geben müsste...
2. Wie baue ich einen Wirlpool?
3. Wo bekomme ich eine Limosine? *Oder wie das geschrieben wird :D
4.Bei meiner Familie hat mein Teenager eine Freundin, aber die steht nur im Park rum, bewegt sich nicht, ich kann sie auch nicht ansprechen, sie ist wie Luft,sie bewegt nur abundzu ihren Kopf aber das wars... Was soll ich tun?

Danke im vorraus... Darius_aus_Elwood
*ich bin kein Junge^^

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:01 von Darius_aus_Elwood

11 Antworten

1. Du brauchst Late Night
2. Du brauchst Late Night
3. Runterladen, soweit ich weiß
4. Ich glaube die kann man mit einem Cheat zurücksetzten ("resetsim <Vorname> <Nachname>"?)
5. Glückwunsch, ich schon. Dein Name ist da doch etwas verwirrend.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:10 von UltraGamer

1. Es geht auch ohne Late Night glaub ich, habs aber nicht ausprobiert... Hab werder Keller noch Late Night^^ Aber hier ist ein Video:

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 18:15 von Gaara127

1. Du brauchst Luxus Accessoires.
2.Du brauchst Late Night.
3.Hier http://www.freshprincecreations.com/2008chrysle... runterladen.
4.Mit einem Cheat. Hat "Gamer" schon in der 1. A. geschrieben^^

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
falsch, falsch, falsch!
1. das update von reiseabenteuer brauchst du
2. late night oder das neue design-garten accessoires
3. superstar werden (musik karriere)
4. siehe antwort 1

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 20:09 von wwinryl

das mit dem keller wurde schon in einer anderen frage geklärt, ich frag mich, warum UltraGamer es jetzt schon wieder falsch beantwortet.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 23:08 von Klein-A

1. man braucht luxusacessoirs
2. du brauchst late night
3. downloden oder wenn du sie nicht fahren willst rockstar karriere
4. soory aba hab keine ahnung

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 11:56 von Kirschkern

1. nein, man braucht nur das update von reiseabenteuer, ist das so schwer zu verstehen?

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 14:17 von Klein-A

1. Keller machen, geht ja wenn man nur das Hauptspiel hat und dann es updated, habt ihr das gar nicht gewusst? Man braucht also Reiseabenteuer nicht. Also bei mir geht es mit dem Keller bauen und habe nur das Basisspiel :P

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 19:56 von Sandro125

hats nach dem 3. mal jeder verstanden?!

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 22:49 von Klein-A

Danke an alle, ich wedre das jetzt alles einmal machen und so, und UltraGamer, kennst du den Film The Firedragon? der ist total gut, und da spielt einer mit der richtig gut kämpfen kann und so ne sachen, und der heißt Darius und kommt aus Elwood^^ deshalb Darius_aus_Elwood

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 16:04 von Darius_aus_Elwood

und mit dem keller, das habe ich gedownloaded, ganz normal, und jetzt brauch ich das mit den treppen wie in den einem video nicht mehr so kompliziert m,achen^^

Antwort #11, 07. März 2011 um 15:38 von Darius_aus_Elwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)