Haus runtergeladen! Wo ist das? (Sims 3)

Ich habe so eine Vila für Sims 3 runtergeladen und insterlirt. Und jetzt weiß ich nicht wo ich das Haus finden kann! Bitte helft mir so schnell wie möglich!
Danke im Vorau!

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:06 von coolsok

7 Antworten

Guck doch mal im BAu, ob du es irgendwo da hast, vlt musst du es nämklich erst bauen, aber ich hab keine ahnung,ähm mit dem installieren ist kostenlos oder?

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:08 von Darius_aus_Elwood

Ja das ist kostenlos! Aber was bauen? Ich müsste dieses Haus schon haben!

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 18:50 von coolsok

Also hast du es denn richtig installiert? Guck doch noch einmal im Launcher. Das Haus müsstest du eigentlich finden wenn du im "Stadt bearbeiten" Modus bist. Dann kannst du ja Häuser auf leere Grundstücke stellen und da wo die ganzen Häuser zu finden sind die man da hinstellen kann müsste das Haus eigentlich auch dabei sein guck noch einmal richtig nach. Oder installiere es neu. Oder das Haus geht nicht im Spiel...

Mfg: adidas

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
stadt bearbeiten -> grundstücke
DA ist dein haus

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 20:06 von wwinryl

Ich habe es ausprobirt. Das ist dort leider nicht!

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 17:15 von coolsok

Ach hat geklappt! Danke euch allen!

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 14:14 von coolsok

ich meinte das was wwinryl geschrieben hat :D

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 20:09 von Darius_aus_Elwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)