rockmsuic bei zombiekillen xD (Black Ops)

ich habe herraus gefunden das es bei kino der toten drei verstekckte steine gibt findet sie un es läuft rckmusic echt lustig

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:08 von Becker_1995

3 Antworten

Stein 1 erster raum. Stein 2 in den kleinen vorraum zum kino saal rechts. Stein 3 genau wie der zweite nur links.

kenn ich aber schon verdammt lange. zur Info das lied heißt 115 und ist von treyarch selber gemacht worden.
Bei five gibts 3 Telefone und dann kommt Eminem feat. Pink- Won't back down
Und auf Ascension gibts 3 Teddys mit ner sichel in der hand aber wie das lied heißt weis ich net ist aber beser als Kino.

ist nix besonderes kenne das halt schon lange

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 21:30 von GTApolice

Den Song aus Kino der Toten stammt von Elena Siegman und nich von Treyarch. Und auf Ascension heist der Song Abracadavre und ist auch von Elena Siegman.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 00:54 von chakku

Ja meinte ich ja von elena siegman. die arbeit halt auch für treyarch.

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 18:53 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)