Online (Pokemon Weiss)

Was brauch man dafür dass man online spielen kann ?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:11 von Chokeslamer

2 Antworten

einen nitendo wifi stick schau auf ebay oder amazon sind nicht teuer

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 12:29 von zelda122

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich kopier einfach mal eine Anleitung von mir, die ich vor einpaar Minuten bei der selben Frage gepostet hatte:
Also, du brauchst entweder einen W-Lan Router, der die Benutzung der WiFi unterstützt (sprich ohne WPA2) oder einen speziellen WiFi USB-Connector, den du dir in Läden oder auch im Internet für ca. 20 Euro kaufen kannst. Im Startmenü der Pokémon-Editionen kannst du ja verschiedene Funktionen auswählen (zB Spiel fortsetzen, Neues Spiel etc). Dort wählst du "Einstellungen der Nintendo WFC" aus. Jetzt siehst du auf dem Touchscreen eine blaue und eine orangene Schaltplatte. Du wählst die blaue aus und siehst nun drei mal Felder auf dennen Frei steht. Du wählst einfach das Erste aus und dann "Access Point suchen". So erfährst du auch, ob dein Internet für WiFi geeignet ist. Kommt eine Fehlmeldung, funktioniert es nicht. Ansonsten siehst du nun eine (oder mehrere; je nachdem) Verbindungen. Ist das Schlüsselschloss neben den Namen der Verbindung blau und offen, wähl diese aus und schon hast du WiFi. ^^
Wenn du möchtest kannst du nachdem du meiner Anweisung erfolgreich gefolgt bist, auch noch einen Verbindungstest durchführen, um sicher zu gehen, dass es funktioniert. Hierfür kehrst du einfach wieder zurück zu Schritt 1 (mit den drei Frei-Feldern). Auf dem ersten der drei Feldern steht nun Bereit. Dies ist deine Verbindung, die du nun verwendest. Klick auf das Feld und dann oben rechts auf Verbindungstest. Fertig.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 16:02 von Schokokeks252

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)