See des Vergessens (Castlevania - Lords of Shadow)

wie kann ich den gegner fertig machen ich verliehre immer und wenn ich seine artacken aus weichen möchte klappt das nicht egal welche ob er auf den boden schlägt oder der magiesche ring

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:20 von akolk

5 Antworten

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 19:31 von Blackpearltwingo

mann gibs da nicht irgend wie ein trick weil langsam nervt der mich und meine finger tiht auch schon weh von dauernd drüchen R2. ich drücke jedes mal die tase aber ich falle trotzdem runter und das nervt so langsam

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 15:22 von akolk

Beim ersten mal ist es wenig nervig, immer wenn der controller anfängt zu vibrieren musst du R2 gedrückt hallten und sich nicht bewegen wenn es aufhört gehst du einfach weiter

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 17:57 von Blackpearltwingo

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
thx ich habs ändlich geschaft auch ohne das der controller zu vibriert.
aber ich denke nicht das ich es in nur 1.39 min. nur schaffe das ist echt hart cohr.

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 22:15 von akolk

um es in 1:30 zu schaffen musst du den Dämon aus dem Kristall benutzen dann brauchst du für die teile nur noch ein schlag.
http://www.youtube.com/user/KnightmarePSN#p/c/8...

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 07:28 von Blackpearltwingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)