2 Fraaqen (: (AC Wild World)

Heei Leute Hätte mal 2 Fraaqen an euch (:
1.Ich hab mal qehört das wenn man Unkraut hat & 3 Taaqe Lanq an's ScHwarze Brett schreibt 'Unkraut weq' so dass das 3 Taqe lanq immer vorn Steht dann alles weq ist weil die Bewohner helfen . . .
Stimmt das ?
2.maan kann sich Ja i.wie mit 'Wifi' oder soo Verbinden . . .
was braucH ich dazuu & wie qeht das dann qenauu ?
Danke im Voraus für Antworten & Lq (:

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:21 von TillyDally

12 Antworten

hallo zu :
1. Nee geht leider nicht wäre aber cool :p

2. Äm ok ich erkläre dir das gut nichts mit dem spiel zu tun aber zum einrichten davon also habt ihr das INTERNET verkabelt oder mit w-lan router
beantworte erst dann kanns weiter gehen

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:30 von Agentin007

Ich habe W Lan (:

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 18:51 von TillyDally

das is gut okay nun kommt es du startest acww ganz normal auser das du NICHT fortfahren machst sondern sonstiges ankligst dann fragt er dich was dich heute dort herbringt nicht?
du klikst wi-fi eintellung dann sagt er was ob du es richtig machen willst und du klikst start okay .
Gut so weit so gut =)
Nun taucht ein weißer raum auf und auf dem unterem bildschirm nind zwei kasten ein orangenes mit option und ein blaues mit ,,einstellung der nintendo Wi-Fi connection,,
das blaue klikst du an.
da sind dann drei kleinere kästchen bei dir müssten alle frei sein kannst dir welche verbindung aussuchen muss aber in der mitte Frei stehen.
ok wenn du es angeklikkt hast kommen drei kästchen wieder das obere längliche mit ,,access point suchen,, klikkst du an.
Dann sucht es deinen point.
such dein poin .
wenn du es hast musst du es ankliken dan must du aber deinen WEP-schlüssel angeben sonst klappt es net.

wenn du es endlich geschaft hast sag mir hier bescheid okay .

viel glück

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:07 von Agentin007

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ehm daaa steht das die Sicherheitseinstellungen Des Access Pointes vom Ds nicht unterstützt wird ):
Was solL ich machen ?

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:31 von TillyDally

das weiss ich net sorry frag doch mal hier

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 19:50 von Agentin007

Okee Naja . . .
SolLte es docH kLappensaq ich dir bescheid & dann können wir uns Jaa verbinden (;

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 19:59 von TillyDally

du musst bei fritzbox.de deinen sicherhaitscode für den router ändern

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 14:20 von gelöschter User

ist das nich doof den Sicherheitscode zu ändern ?!

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 16:18 von TillyDally

keine ahnunq :D

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 16:41 von TillyDally

is ja auch mal was



LEUTTTTE :S WAS DENN FÜR EIN SICHERHEITS CODE ?


BITTTTE SAGS MIR :S:S:S:S:S:S

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 16:47 von cozzle

Weis aucH nicH DDDDDD:

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 17:09 von TillyDally

und muss man das machen damit wifi nicht gefährdet ist ?

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 17:11 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)