Wie besiegt man das Neoküschen (FF 13)

Ich weiß nicht wie man das Neoküschen besiegt ich habe schon versucht mit Vanille Tod ein zusetzen aber es wirkt nicht.

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:24 von fieldmarshal

1 Antwort

hey erstmal
also dass Tod klappt ist erst mal sehr gering aber du kannst es solange versuchen bis es klappt hier nämlich ein Trick:
als erstes rüste Vanille mit der Morbol-Rute aus(hat entkräftung ++)
dann brauchst du (nicht alle notwenidg) vier accesoires aus der nexusgruppe "Beschleunigung"(inkl. Laufstiefel) für Auto Hast und ATB geschwindigkiet +20%. Dabei solltest du min 3 MTP balken besitzen.
Leg dann bei den anderen 2 charakteren ausschließlich(!) defensive accessoires (schadensminderung und tp bonus) an.
Einer der beiden Charakter sollte ein Verteidiger sein (am besten Snow) und der andere ein Heiler ( natürlich Hope in diesem Falle). Erstell dann das Paradigma "Leidenskanon" (VTR+MNP*HLR).
Danach beginnst du den Kampf und beschwörst direkt am anfang deine esper hekatoncheir, weil esper bei schildpanzermonster sofort die beinpöanzerung ausschalten. da das hier nicht der fall ist, ist es nicht dringend, deshalb würde ich warten, bis es mit der tp knapp ist, um alle zu heilen.

nachdem du dann diese vorraussetzungen hast, starte es und du wirst sehen, das ist sehr einfach. du brauchst jedoch nur ein bisschen geduld und ein klein bisschen glück. theoretisch funktioniert dies bei jedem endgegner auf deinem niveau.
besser wäre, wenn du auch vigilant auf vanille ausübst, um die chancen ein bisschen zu erhöhen.

Hoffe, du schaffst es & wie gesagt, hab geduld :)
Mfg

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:52 von NorePlay

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)