Polizei (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo erstmal!^^

Also bei Tlad oder eigentlich überhaupt habe ich das Problem von der Polizei in den Missionen zu entkommen(Z.b. bei 3*). Denn entweder,egal wohin ich fahre, sind die direkt hinter mir, oder ich mache auch nur einen kleinen fahrfehler und sie kriegen mich.
Desswegen wollt ich fragen ob es ,außer Pay´n Spray, einen weg gibt um sie los zu werden.
Mit cheat hab ich es schon mal versucht aber das funktioniert in den Missionen nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

LG JooBroo

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:27 von joo_broo

8 Antworten

Naja, normalerweise würde ich sagen "Gib Gummi", denn bei mir klappt das prima. Ich kann dir nur einen Tipp geben: Nimm dir ein Boot, du musst dir natürlich zuerst eins "ausborgen", aber dann fahr weit raus aufs Meer, die paar vereinzelten Polizeiboote sind kein Problem. Du musst sie nur zuerst auf dem Radar haben um ausweichen zu können. Meine Rat: Nimm dir ein schnelles Boot( dieses, ich weiß leider nur wie es aussieht, schwarzes "Schlaumotorboot".

Hoffe es hilft! Und wenn nicht, versuchs mit meinem ersten Kommentar ;)

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 16:44 von SestoElemento

Danke :D

Aber wie hast du das z.B. bei der Mission " Elizabeta/ Buyers Market" geschafft ...ich schaff es nicht zu entkommen.^^

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 08:16 von joo_broo

Also zuerst habe ich diese NOOSE-Typen im Stiegenhaus ausgeschalten, dann die vor der Tür mithilfe von Haftbomben.
Entkommen bin ich eigentlich mit einem Taxi ( gestohlen ).
Tja, wenn es wirklich nicht klappt, dann musst du dir irgendwelche Abkürzungen in LC merken, die du immer fahren kannst, wenn die Cops hinter dir her sind.
Schau aber auch auf dein Radar, dort sieht man cirka in welchen Straßen Polizeiautos nach dir suchen.( nimm andere Wege um zu entkommen ;D )

P.S.: Autos sind prinzipiell besser geeignet zum Flüchten als Motorräder, da Helis dich nicht so gut treffen können, ist aber irgendwie eh klar.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 09:54 von SestoElemento

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ok danke, ich werd einfach mehr üben müssen ;´D.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 13:06 von joo_broo

Naja das Autos bei verfolgungen besser sind als Bikes stimmt nicht ganz. Mit Bikes kannst du nähmlich schnell durch Gassen heizen die für Polizei Autos zu eng währen

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 14:47 von nfszocker03

Ja, aber wenn du dann stürtzt, schaut die Sache ganz anders aus.

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 15:52 von SestoElemento

danke für die antworten! ich hab ein bisschen geübt und hab endlich diese mission geschafft! :D
hab einfach ein polizei-auto genommen und bin einfach geflüchtet.Ist eigentlich eh nicht so schwer ^^

LG JooBroo

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 16:12 von joo_broo

@SestoElemento
ja wenn man zu dumm zum fahren ist dann fällt man hallt^^

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 18:45 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)