hallo, ich hätte mal eine frage zu cod black ops für ps3? (Black Ops)

Also unzwar habe ich mir eine PS3 gekauft und cod black ops.
Nun habe ich meinen internet stick in miene playstation gesteckt und wollte mich im internet anmelden. Aber dann steht da WEP-schlüssel eingeben. Und jetzt kommt meine Frage. Wo oder wie bekomme ich den WEP-schlüssel? ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde. Danke.

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:35 von Alexander01734810566

6 Antworten

Bist du sicher das es WEP Schlüssel heißt und nicht WPA Schlüssel. Wenn es WPA Schlüssel heißt ist es der Code den du für deinen Router brauchst, um auf dein Internetzugang zuzugreifen zu können.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:42 von Gamerboy88

Macht viel spass den einzugeben(ca.60 zeichen)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:06 von bart_66

ne ist kanns leicht wenn du einen modem hast
weil auf der rückseite des modem steht der wpa schlüssel ps.das zeichen hat nicht 60 nur ca.10bis 20

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:21 von blackphil

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
lesst doch mal richtig er sagt das er einen internet stick reintut und mit nem internet stick geht an der ps3 garnichts

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 20:04 von haitifan

doch du brauchst nen pc oder laptop und ein LAN-KAbekl
dann steckst du den stick wie gewohnt in den PC/laptop verbindest etc. dann verbindest du die ps3 mit dem pc
danach musst du diese LAN verbindung noch aktivieren
zum schluss musst du noch bei den eigenschaften deiner internet verbindung einstellen das andere computer diese verbindung nutzen dürfen


hoffe konnte weiterhelfen :)

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 18:34 von Derbeantworter

@ blackphil:
Wenn man den Schlüssel nicht ändert,haben Hacker ganz leicht zutritt zu deinem Netwerk bzw. Router und können so manches damit einstellen.
Man sollte schon den WPA schlüssel alle 2 monate ändern.
Und nicht nur die eine seriennummer beibehalten die nur aus 20(!) zeichen besteht.
Zeigt mal wieder wie fahrlässig so manche leute mit ihrern Daten umgehen.

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 22:50 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)