Wie ist mein Team? (Pokemon Heartgold)

Wie ist mein Team (bitte keine beleidiegungen an meinen Chelterrar):

Chelterrar Lvl.90 Solarstrahl,Strauchler,Knirscher,Fauna-Statue

Impoleon Lvl.56 Blubbstrahl,Bohrschnabel,Aquahaubitze,Lawine (Will ihn mit Lvl.59 statt Blubbstrahl Hydropumpe beibringen)

Panferno Lvl.56 Lohekanonade,Flammenrad,Power-Punch,Kampfattacke

Ampharos Lvl.57 Donnerblitz,Donnerschlag,Zertrümmerer,Donner

Raquaza Lvl.58 Draco Meteor,Fliegen,Erholung,Wutanfall


Weiss auch jemand wen ich als 6. Pokemon bei mir nehmen soll?
Und kann ich Impoleon Blizzard beibringen, wenn ja wo finde ich die Attacke und kann ich Chelterrar Schlafpuder und Stachelspore beibringen, wenn ja wo finde ich es?

Bitte begründet mein Team!

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:37 von JaVi

4 Antworten

hmm... naja, starkes chelterrar xD :D
nee ich find es is ok muss aba noch viel besser trainiert werden (also die anderen pokis)
aba sonst eig. ok
note: 2-

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:59 von gelöschter User

ok,werde ich machen. weiss du auch welches pkmn ich als 6 nehmen soll?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:24 von JaVi

hmm...
dann vllt. noch ein Despotar mit boden attacken und alles.
findest lavitar glaub ich auf dem silberberg

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
gut ein lavirtar habe ich schon dann werde ich es dann weiterentwickeln und bei mir haben

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 13:50 von JaVi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)