Blumensims (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Also man kann ja ein Blumensims werden wen man Bäumr und Co einsprüht aber ich habe schon 20 mal gesprüht und es passiert garnichts !

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 21:29 von jan132

8 Antworten

Ich glaube man muß mehr machen als nur sprühen...ich weiß aber nicht was...sorry

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 21:48 von dogoakita

Nein man muss nicht mehr machen aber du solltest den goldenen Gärtneorden haben.

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 14:03 von NaBe

das musst du viiiiiel öfter machen so 100 ma oda so. ich hab bei mir so an die 40 bäume in den garten gemacht, damit ich die dann einsprühen konnte un das hat dann so 3 tage warns glaub ich gedauert bis ich se einsprühen konnte un dann hab ich das 3 tage lang machen müssen bis mein sim endlich ein pflanzensim war.

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 13:00 von raspberry

geht einfacher ..

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 19:51 von jan132

weiß jetzt wie

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 19:51 von jan132

ja dann sage es uns doch mal bitte...

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 20:17 von dogoakita

ja genau;) wie hast du das so einfach geschafft? ich wills auch ma schaffen:)

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 17:47 von maus94

ich weiss wies ganz einfach geht also man gibt in einer nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true ein geht auf das haus wo der sim wohnt den du verwandeln willst baust paar pflanzen/Bäume drückst shift (gedrückt halten)und klickst auf den baum/die pflanze und klickst nicht auf force error und auch nicht auf das mit harvest sondern auf das dritte (keine ahnung wie das heisst) und dann solltest du den baum einsprühen können allet kla?

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 13:31 von shimera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)