da passt was mit den lernpunkten nicht? (Gothic 3)

hallo, also auf den ganzen seiten ,wie http://acropolis-online.de/G3/FH/gothic3talente... steht , dass man um die perks zu erlenen nur 5 lp braucht, doch das kann doch gar nicht sein, da ich bei den meisten viel mehr bezahlen muss, wie 20 oder 30 punkte? wieso?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:40 von bati94

5 Antworten

WAS!? 20 bis 30 Punkte?! Alter, das muss ein Bug sein! Bei mir kostets nur 5 Lp pro Perk! Also ich weiß echt nicht, was da bei dir los ist! Ist halt wie schon gesagt ein Bug.
peace

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:52 von FunkeyMonkey69

jetzt echt? das ist ganz normal jetzt gerade eben noch gro0ße waffen II 20 lp... für meisterschütze armbrust 15lp...5lp,ne nicht bei mir :o

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:28 von bati94

Das kann schon sein. Ich glaube das wurde mit den neusten Patch so gemacht, denn dadurch sollte das Spiel ja auch schwerer gemacht werden. Möglicherweise kannst du es wenn du die Spielstärke einstellst ändern. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Bei mondgesaenge habe sie vermutlich noch den alten Stand drin. Das wäre für mich die einzige vernünftige Erklärung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
achso neuster patch...na toll ja genau den habe ich mir geholt, weil meine anfangsversion so mies war( kein ton, dos-odus bildschirm etc.) , naja kann man nichts machen, einfach spielen, ist ja jetzt eben anspruchsvoller

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 21:26 von bati94

das hängt mit dem neuesten patch zusammen. da kann man den alternativen modus einstellen, was das spiel um einiges schwieriger macht. leider kannst du, wenn du den abstellst, nicht mehr diesen spielstand weiterspielen.

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 19:07 von knight94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)