Starcraft stürzt ab (Starcraft 2)

Also ich ahbe ein Problem mit starcraft 2
ich hatte ein paar monate keinen inetanschluss und in dieser zeit erschienen patches.leida habe ich nur einen kleinen umtsstick der sehr lahm ist und mit dem man net richtig multiplayer zocken kann.ich wollte mir bald schneleres inet zulegen und hab mal einfach versucht mit umtsstick starcraft 2 zu öffnen und die patches runterzuladen.starcraft öffnete sich und als ich am loginbildschirm war,verdunkelt sich das bild(verdunkelt sich,wird nicht komplett schwarz)und starcraft 2 schliest sich.hat jm eine erklärung woran das liegen könnte?

bitte um hilfe

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:52 von gelöschter User

2 Antworten

ich kann dir schlecht weiterhelfen, aber das einzige was ich dir raten würde wäre dies...such einfach im i-net nach denselben problemen, du findest in vielen foren auskunft drüber oder du gehst zu gamestop, da werden viele probleme zu spielen etc. beantwortet, nicht nur was den spielverlauf angeht, sondern auch solche...oder du schreibst einfach´n mail an das sc2-team ^^

ich könnte auch´n kumpel von mir fragen, der sich generell mit i-net und den janzen verbindungen etc. bestens auskennt ^^

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 14:35 von Van_Fahnel

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ja frag ihn mal
ich hab im sc2 technikforum nachgeguckt und es haen schon mehrere leute damit probleme allerdings nur die die vist oda win 7 haben.ich hab meine lage reingeschrieben und die haben herausgefunden, dass es im windows office pack 3 oda so im abgesicherten modus funktioniert.und es geibt was neues. jetzt schliest sich sc2 net mehr sofort sonder wenn ich versuche mich einzuloggen.

hoffentlich kann mir jm helfen

und danke für deine hilfe

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)