HARDCORE durch ? (Dead Space 2)

moin erst ma
also hab jetzt nach ca 48h ds2 auf hardcore durch und meine frage ist nun gibt es noch paar secerts zum freischalten ? also der soldaten suit und die PENG PENG hand sind im shop neu erschienen gibt es sonst noch was ?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:54 von TheArbiter

6 Antworten

der secret room auf der ishimura

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 20:45 von SoMeOneUkNoW

aha und was ist da vorhanden ?

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 22:14 von TheArbiter

frag ik mich auch hab nur die super lustige "handkanone" bekommen das wars eig ne frechheit das es keine besseren anzüge gibt mit mehr panz und luft und spec. fähigkeiten ! man bekommt glob ik noch den artic secutity suit wenn man fanatiker geschafft hat na lol^^

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 16:11 von GennosukeX

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
lol den secret room auf der USG Ishimura gibt es ja garnicht :?
hab alles abgesucht aber nix nada

könntest den punkt etwas erläutern ?

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 18:17 von TheArbiter

Um weitere anzüge und waffen freizuschalten muss man sich im online modus behaupten.

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 21:34 von TQ-UNIT

mag sein aber die kann man net im story modus benutzen bin über lvl 20 hab 3 od 5 neue kostüme aber die gelten bloß für mp ;/

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 16:56 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)