Hilfe mein Spiel! Bitte schnell Hilfe! (Nintendogs Labrador)

Ich hab das Spiel neu angefangen, und dann hab ich dem Hund nen Namen gegeben, ... Aber dann sollte ich ihn Rufen und dann stand da immer ,, Na hat Thea auf dich reagiert? Rufe öfters den Namen deines Hundes" Das kam da immer wieder! Nennen wir es mal Namenrufschild! Dann kam nach 10x Namenrufschild, dass der Hund den Namen vergessen hat und ich ihn ihm neu beibringen musste! Und dann kam wieder ca. 10x das Namenrufschild, und dann hatte er den Namen wieder Vergessen und immer so weiter...
Dann hab ich das Spiel neu angefangen, weil mir das aufn Keks ging, und jetzt hab ich schon wieder das Gleiche Problem! Weiß jemand, was ich da machen kann? BITTE SCHNELLE HILFE! Bei Chihuahua and friends im Jahre 2006 war das nicht so! HILFE!

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 19:15 von anlau

18 Antworten

Du musst den Namen immer in der gleichen Tonart aussprechen!

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 20:03 von gelöschter User

ANLAU? DU HASTT DEINE CHIHUAUA DATEI GELÖSCHT?! wiso?! du wast doch schon so weit...

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 12:24 von Pussy-Cat-Gyrl

Nee ich hab Lab gelöscht! Keine angst! Aber ich spreche es in der tonart aus!

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 19:10 von anlau

Dann ist es noch nicht gut genug,du musst wirklich in der gleichen Tonhöhe bleiben,so lange bis er es kapiert,versuch es noch besser!

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 19:14 von gelöschter User

Aber mein spiel spinnt nicht oder?

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 19:04 von anlau

Na gut,wenn du sagst das du wirklich total und immer die gleiche Tonart benutzt hast dann wäre es nicht auszuschließen.

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 20:08 von gelöschter User

nnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 15:59 von anlau

Warum?

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 16:28 von gelöschter User

weil es nervt, nur spinnende spiele zu besitzen!

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 16:47 von anlau

Dann teile das Nintendo mit,dass du spinnende Nintendogsspiele hast und wie das sein kann,die antworten dir zu 100% nach spätestens einer halben Woche.

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 17:12 von gelöschter User

o.k. werd ich machen!

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 12:37 von anlau

Gut,die können dir bestimmt helfen.

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 12:40 von gelöschter User

Es geht mir auch gar nicht um den anfangshund, denn die kann man ja sowieso kaufen, es geht mir darum, im spiel mehr machen zu können außer den Hund nur rufen zu können! Ich will mal weiter kommen!

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 19:04 von anlau

Du kannst eben nicht weiter kommen,wenn du das mit der Stimme nicht hinbekommst,ich verstehe garnicht das es nicht geht,bei allen meiner Spiele ging es gleich sofort und einfach.

Antwort #14, 16. Februar 2011 um 19:13 von gelöschter User

es ist gebraucht!

Antwort #15, 17. Februar 2011 um 19:20 von anlau

Na und?

Antwort #16, 17. Februar 2011 um 19:22 von gelöschter User

Hi,
ich hatte auch mal einen Hund der nicht gehört hat und dann wo er einmal vorne war und ich ihn streicheln konnte,habe ich inh immer wieder gerufen...bei mir hat es funktionirt.

Antwort #17, 23. Februar 2011 um 16:13 von jamy_zwergpudel

o.k. ich habs jetzt!

Endlich! JIPPI!

Antwort #18, 23. Februar 2011 um 19:16 von anlau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)