Medaillion oder so (Lord of Arcana)

Hilfe bräuchte oich bitte wie ist das mit denen und was für ein Bonus wird gewährt wenn man die Demo Version spielt und dann zur Vollversion oder so geht und kostet der Download von Quest etwas dafür

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 19:19 von Fragen1

1 Antwort

ZU den medaillons kann ich nciht soviel sagen du bekommst sie ja nur im multiplayer gildenquests. wo meine kumpels und ich angefangen hatten (kann nur am WE mit denen zocken ansonsten mach ich alles alleine) bekam am ende jeder quest der anführer 1 medaillon aber das iwie auch schon ewig nicht mehr also hab ich keine ahnung wie man die wirklich bekommt !
wofür sie gut sind : wenn man normal im dorf ist sitzt an der multiplayer halle ein junge rede ihn an und du bekommst farbige veddel lose ! mit denen kannst du veddel ausrüstung herstellen ! is nich so bombig hab aber auch erst 2 medaillons also kp obs mal hamer zeug dadurch gibt !

du kannst von demo zur vollversion nur deinen chara übernehmen samt items und lv sonst gibt es da keine bonuse

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 10:21 von Chaos1610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)