ein wichtige frage für kino der toten und five (Black Ops)

ich hab mal ne frage ob es noch glichts giebt die auf der ps3 noch nicht gepatcht wurden

danke im voraus
:)

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 19:32 von blackphil

6 Antworten

das hab ich auch schon öfters gefragt aber ich hab immer nur dumme Antworten bekommen

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 19:53 von phi34

ich glaub,dass die alle schon gepacht wurden.Ich bin mir aber noch nich ganz sicher.Ich weiß nur nen Trick,du legst dich in die Ecke und dein Freund springt auf dich.Du merkst das es klappt wenn ihr beide wiederbelebt werden müsst.Also vorraussetzung 3 Spieler.Wenn ihr nun wiederbelebt wurdet,dann lassen die Zombies öfters Max Ammo oder Atombombe fallen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:59 von dave_haching

Ja das ist der einzige Fehler dens bei PS3 gibt bringt so mäßig

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 21:55 von GTALCS

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und was is an der frage jetz wichtig?
und ps: gestern als ich gespielt hab sah ich einen der den five glitch mit dem tisch gemacht hat wie geht der ? is der nicht gepatched?

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 07:20 von The_King_of_Pop

im kino der toten gibt einen glitch wo die hunde nicht an dich rankommen
geh in den großen saal und stell dich am rand der bretter auf den treppen(egal auf welcher) und wenn du richtig stehst bleiben die hunde bei dir stehen ;D

ps.: das mit dem hechtsprung ist kein glitch ;D

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 12:19 von NikoD

thx weis nicht ganz wie es geht aber ich sehe es dann einfach in youtube oder so

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 15:33 von blackphil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)