Rubin-Rüstung (Zelda Twilight Princess)

Hi leute,
also ich weiß das man, wenn man die brücke und den maromarkt hat bauen lassen, man sich in hyrule die magisch rüstug für rund 500 rubis kaufen kann, die einen unverwundbar macht. Und ich weiß man von ihr rubine entzogen bekommt, aber muss man rubine bei sich haben damit die Rüstung wirkt, oder ist man auch wenn man 0 rubine unverwundbar?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 19:36 von DunklesGlurak

2 Antworten

ähm, also das ist eine gute frage...

erstmal, jaa man muss rubine bei sich haben, denn nach jedam schlag von einem gegner bekommt man ne menge rubine entzogen, aber ich kann dir nicht sagen ob man, wenn man keine mehr bei sich hat, immernoch unverwundbar ist (soweit ists bei mir nie gekommen) aber eins kann ich dir sagen, wenn man keine rubine mehr hat wird die rüstung schwer, und du läufst so, als hättest du deine eisenstiefel an! das ist im kampf ja schon nervig! ^^ naja, falls du die rüstung hast versuchs doch einfach mal!

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 20:55 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ohne Rubine ist nichts mit Unverwundbarkeit.

Hast doch gemerkt, das ne Menge Rubine abgezogen werden, wenn dich ein Gegner trifft, du dann aber keinen Schaden nimmst.

Der Schaden der dir zugefügt wird, wird in Rubine umgerechnet und die Rubine werden dann abgezogen.

Haste keine Rubine mehr, kann der Schaden auch nicht mehr durch Rubine abgefangen werden und so erleidest du wieder den Schaden.

Fazit: Keine Rubine - keine Unverwundbarkeit

Also dann schnell Rüstung wechseln. Die Rüstung sieht zwar gut aus, aber macht natürlich dann sehr sehr langsam.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 10:24 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)