Familienmitglied ist zurzeit nicht verfügbar.. ? (RDR)

hay

ich bin vor ca 15min an Johns ranch angekommen, wo ich alle missionen von Onkel erlidgt habe und eine mit Jack und Abigail.
jetzt wollte ich die nächste machen, doch wenn ich zu dem simbol auf der karte laufe wo normalerweise die nächste mission gestartet wird kommt links oben im eck die meldung: "Dein Familienmitglied ist zurzeit nicht hier, komm später wieder"

jack und abigail sind beide im haus und ich weis nicht wie ich sie da rausbekomme damit sie mir eine neue mission geben können


lg

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 19:45 von DHFreaky

3 Antworten

das war bei mir auch so ich bin immer zu verschiedenen Zeiten dorthin gegangen. und einmal hat es dann geklappt.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 19:52 von hacon

habe schon mehrmals gespeichert also zeit gewechselst aber es passiert nix.. ich versuchs weiter falls jemand noch nen tipp hat pls schreiben

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:54 von DHFreaky

ok es geht wieder bis einfach mal nach blackwater geritten und habe dort gespeichert und gepokert^^

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 20:32 von DHFreaky

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)