Spielereihe (Zelda Ocarina of Time 3D)

Es geht um folgendes:
VOm Start des 3DS, also den 25 März bis Anfang Juni werden 30 Spiele erscheinen. Mir sind momentan bekannt:

1) Animal Crossing
2) Asphalt 3D
3) Driver Renegade
4) James Noir´s Hollywood Crime
5) Kampf der Giganten Dinosaurier 3D
6) Lego Star Wars
7) Mario Kart
8) Metal Gear Solid
9) Paper Mario
10)Pilotwings Resort
11)Puzzle Bobble Universe
12)Rabbids 3D
13)Rayman 3D
14)Resident Evil Revelations
15)Ridge Racer 3D
16)Samura Warriors Chornicle
17)Super Street Fighter IV 3D-Edition
18)Sims 3D
19)Starfox
20)Super Monkey Ball 3D
21)The Legend of Zelda: Ocarina of Time3D
22)Tom Clancy´s Ghost Receon Shadow Wars
23)Tom Clancyl´s Splinter Cell
24)Steeldiver
25)Nitendogs+Cats
26)Pro Evolution Soccer 2011 3D
27) Kid Icarus Uprising
28)Dead or Alive Dimenions
29) Resident Evil the Mercenaries 3D

Wie ihr seht, habe ich nur 29 aufgezählt, deswegen wollte ich fragen, ob jemand weiss, welches Spiel ich vergessen habe?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 19:47 von Lufia18

9 Antworten

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber könnte es nicht Kingdom Hearts Dream Drop Distance sein ?

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 06:24 von gelöschter User

achja richtig, Kindom Hearts 3D xD
Danke für die Auffrischung meines Gedächtnis^^

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:20 von Lufia18

kein problem :)

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Die Liste ist nicht richtig. Games wie z. B. OoT 3D und Kid Icarus kommen nicht zum Release.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:58 von DQ9-Zocker

DQ9 lies bitte erst mal die Frage richtig.

Zitat:
...den 25 März bis Anfang Juni...

Das diese Spiele zum release raus kommen, wurde nie behauptet.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 22:32 von Lufia18

Start = Release: wie wärs mit sinnvollen fragen, dann lese ich sie auch ganz ;)

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 22:59 von DQ9-Zocker

Ja Start ist Release aber nicht wenn ich schon schreibe bis Juni.

Lies richtig, dann ist die Frage sinnvoll^^

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 23:20 von Lufia18

Einigen wir uns darauf das wir uns uneinig sind :)

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 23:28 von DQ9-Zocker

GUt, ich bin einverstanden xD

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 23:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)