Animal Crossing Internet Funk (Animal Crossing - City)

Also ich hab gehört, es geht solche Sticks, die von der Wii-Konsole auf das Modem funken, wenn dies ebenfalls Funk ist.
Es soll halt so einen Stick geben, den steck man in die Wii ein und der funkt dann zu dem Router am Computer, sodass man von der Wii aus online gehen bzw. online spielen kann.
Versteht ihr, was ich sagen will?^^

Gibt es wirklich solche Sticks und wenn ja, wie heißen die dann und wo kann ich sie letztendlich kaufen?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 20:04 von ACLGTTC-Profi

2 Antworten

hmmm eigentlich giebt es das wii-lan adapter und noch mit lankabel kriegst du auch wi-fi und vielleicht ist dein w-lan router wifi kompatibel dann geht alles aber das von dem du redest könnte der wifi usb connector sein. der kostet ca.40 € aber den kriegst du momentan niergenwo glaube ich.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
doch habe ich 4 mal gesehen der ist umselten

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 20:21 von tobias123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)