pokemon? (Pokemon Weiss)

gibt es in der weißen editon alle pokemon die es in den früheren editionen auch gab zb zapdos aktos lavados rayquaza groudon mewtu usw? die man fangen kan?

lohnt es sich am realese zu kaufen oder soll ich mir lieber soul silver hollen?

stimmt das das das spiel auf dem 3ds 3d anzeigt?


danke=)

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 20:20 von BLIAZY

11 Antworten

gibt es aber die pokemon die oben stehn?

und kan man von soulsilver auf weiß pokemon übertragen oder tauschen?

von ds lit zu 3ds?

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 21:00 von BLIAZY

die pokemon die oben stehn gibt es auch


von soulsilver auf weiß bzw. schwarz geht nicht leider


deine letzte frage kann ich dir leider nicht beantworten

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 21:05 von pommes-fresse77

von soulsilver auf weiß bzw. schwarz geht nicht leider

doch das geht nach dem du die Pokeliga hast

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 21:57 von Lewis_Hamilton

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
was erst dann kann man schiken

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 09:51 von gelöschter User

nein stimmt nich weil auf dem dsi und ds ist die grafi schon 3D auf dem 3DS ändert sich nix.
MfG Zytomega

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 12:41 von Zytomega

1. Pokémon:
Nein. Diese Pokémon kann man sich in SW NICHT fangen. Es handelt sich hier um Legendäre der Regionen Kanto und Hoenn, welche logischerweise auch nur dort anzutreffen sind. SW spielt in der neuen Region Einall, also kannst du dort auch nur Legendäre Pokémon der Einall-Region antreffen.

2. Schwarz/Weiß oder Heartgold/Soulsilver:
Schwarz und Weiß (SW; ich kürze ja immer so gern ab ;D) sind vom grafischen Stand und auch teils durch die Story ansprechender. Die HGSS (Heartgold/Soulsilver xD) Grafik ist nun einmal Diamant, Perl und Platin Niveu mit kleinen Ausbesserungen. SW ist ein völlig neues Spiel in dem auch die Grafik natürlich weiter entwickelt wurde. Die Story basiert in HGSS auf der der alten GameBoy Color Spielen Gold/Silber/Kristall und ist im vergleich zu der neuen SW Story klar nur halb so gut. Zudem bietet SW viel mehr Features und Möglichkeiten. Da du anscheinend nun erst HGSS kaufen wolltest, wirst du all die schönen Events, die man sich hollen konnte, verpasst haben. Für SW stehen die Events noch bevor und so bietet sich alles im Allen SW am besten für dich an.

3. 3DS:
Naja, der 3DS würde ja nicht so heißen, wenn er nicht in 3D wäre, stimmts? Er ist auch abwärts kompatible und spielt somit auch DS-Spiele ab. Ob diese dann auch in 3D sind kann ich dir allerdings nicht sagen. Sorry.

4. Übertragen von Pokémon von HGSS auf SW:
Ja, das funktioniert. Allerdings nur von HGSS auf SW. Zurück kannst du sie nicht mehr bekommen. Einmal auf SW; immer auf SW. Überleg also zuerst gut, ob du dir sicher bist, dass du das machen willst. ABER: Diese Funktion kann man erst nach der Liga benutzen.
Natürlich kannst du die Pokémon auch vom 3DS zum Lite (oder andersherum) ziehen. Kein Problem ^^ Welches System du verwendest ist im Prinzip egal.

So. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;D
LG

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 16:15 von Schokokeks252

guck da am besten auf pokemon fanforen wie bisafans da findest du alles bekannten infos über jedes pokemon spiel

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 16:31 von bigPaddel

vielen dank euch allen die antworten haben mir wirklich sehr gehollfen am meisten von Schokokeks252 ich kauf mir einfach beide editionen weil ich auch groudon zapdos usw haben will und anscheinend kan man die nicht in sw fangen wen ich richtig verstanden habe aber hab gelsehn das man sie hgss fangen kan dan werd ich die halt dort fangen und später zu sw übertagen muss nicht andersrumm sein werd dan wen ich später alles übertagen hab die story nochmal machen =)damit ich die pokemon wieder hab

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 18:26 von BLIAZY

Schau unter Tipps und Tricks ^^

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 18:27 von supero98

kan man auch in sw editon alte pokemon fangen oder nur die neuen ?

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 18:43 von BLIAZY

man kann auch alte pokis fangen, aber erst nach der pokeliga(bzw. nach der hauptstory). dann geht das, die erfinder wollten nämlich das so machen als ob man wieder von ganz vorne anfängt! wie die edis rot,blau,gelb! nur die neuen pokis sind erstmal fangbar!

lg

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 12:36 von Neuville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)