Reich werden (Harvest Moon)

Wie kann ich bei HM Cute reich werden? LG Hanni_ seet_ Sakura

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 20:21 von Hanni_sweet_Sakura

2 Antworten

Typische Frage: Wie kann ich reich werden?^^
Also, da es in Cute keinen ANgelbug oder sowas gibt, mach ich das immer so: Ich gehe zuerst zur Ausgrabungsstätte und grabe den ganzen Schmuck aus bzw. Ich grabe alles 2-3mal um. Dann sammel ich alles auf den Feldern ein und verkauf es (auch Unkraut!). Ich hacke das Holz und zertrümmere die Steine für Rohstoffe. Den Schmuck behalt ich und verkauf ihn an Tagen, die auf 3 oder 8 enden ab 10am im 1.Stock des Gasthofes bei Van. Damit bekommt man einiges zusammen^^
Außerdem solltest du alles aus den Minen verkaufen und im Sommer Ananas pflanzen. Die ist zwar teuer, bringt aber afür hinterher auch viel Geld.
Trotz allem daurt es natürlich immer etwas, aber ohne Fleiß kein Preis nä?^^"

Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 21:19 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke schön LG Hanni_ seet_ Sakura

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 20:45 von Hanni_sweet_Sakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)