langeweile (Cabal)

habe ein 104 und mir is lw weil ich keine quest habe ausser die helfer was kann mann noch im game so machen pls help me

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 20:29 von Roter-Nova-Drache

5 Antworten

in bhf gehen und lvln bei den büffeln im käfig...

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 21:07 von heitmaster

Wenn dir langweilig ist mach was mit deinen freunden in Cabal oder frag deinen Gildenmeister mal ob ihr vielleicht einen Gildenkrieg mit einer anderen gilde machen könnt das macht bestimmt auch Laune oder suche dir einfach mal ein paar PvP gegner und frag sie ob ihr das bapd mal wieder machen könnt oder mach ei fach nur den normalen NW das macht zwar bestimmt nicht so viel Laune wie Gildenkrieg aber egal haupsache du hast was womit du dich beschäftigen kannst du kannst dich aich mal ein bischen über Cabal informieren und herraus finden wo du schnell geld bekommst und dir dann bessere rüstungen kaufen um es auch mit höheren gegnern aufnehmen zu können oder geh einfach mit freunden in den Kriegs channel oder irgend was anderes in Cabal kannst du eigentlich viel machen

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 21:57 von TheJan-Styler

danke für die antworten aber das habe ich schon alles gemacht ausser gilden krieg

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 21:21 von Roter-Nova-Drache

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Tja ich würde auch gerne mal gildenkrieg machen bin ja schließlich in deiner Gilde :D

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 22:55 von TheJan-Styler

Jooa also eig fängt Cabal erst so mit Lvl ~130 richtig an, denn ab diesem Zeitpunkt können die "richtigen" Dungeons in Arbeit genommen werden ;)

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 22:52 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)