kaumalt (Pokemon Platin)

wo ist das pokemon ? ich bin in die höhle unter der fahrradbrücke gegangen und er kommt nicht ist er in einem bestimmten bereich oder ?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 20:57 von xxselmanxx93

4 Antworten

Du musst durch den NICHT sichtbaren eingang. Wenn du durch die beiden Eingänge durch gehst muss nach einer gewissen Zeit ein Kaumalat kommen.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 21:43 von LucariosAura

Hier Fundort von Bisafans beschrieben:
Bizarre Höhle (Die Bizarre Höhle ist südlich von EWIGENAU. Gehe von EWIGENAU nach unten bis zum Ende des Fahrradweges. Rechts solltest du nun ZERSCHNEIDER-Büsche sehen. Beseitige diese und gehe nach oben. Der für Kaumalat richtige Eingang zur Bizarren Höhle ist nicht sichtbar und liegt genau unterhalb der Fahrradweg-Brücke. Geht also bis ihr unterhalb der Brücke steht und sucht die richtige Stelle. Nur in diesem Teil der Bizarren Höhle kann Kaumalat gefangen werden!

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 07:21 von assassine10000

du musst dann ncoh links die treppe runter wenn du drinnen bist

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
fang 2 knarksel in der siegesstraß und bring sie in die pension wo sie ein ei mit kaumalat legen werden
hab ich auch so gemacht

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 16:07 von Bebob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)