Habe ein problem mit Bahamut (Lord of Arcana)

wie kann ich ihn besiegen bin schon auf lv18 und kämpfe mit einer stangenwaffe kriege denn nicht besiegt bitte hilfe

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 21:00 von AlptraumMuecke

4 Antworten

Gibt keinen trick ! abwehren wo du kannst und sonst draufklöppeln ! da stangenwaffen sehr langsam sind und bahamut eher schnell versuch lieber was anderes wenn es gar nicht klappt. der brauch bissl übung bis man erkennt wie er angreift

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 10:32 von Chaos1610

steh grundsätzlich immer auf seiner rechten seite da bist du etwas geschützt. das mit den teilen abschlagen erstmal beschrenken also lass den schwanz und seinen linken flügel in ruhe. das kannst du später wenn du stärker bist machen.
good luck^^


ps: chaos hätte mich gefreut wenn du mich im vz angenommen hättest

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 10:41 von Kagurou

habe endlich geschafft mit stangenwaffe ein schlag und abhauen habe acuh erst sein schwanz und die flüge zerstört hat zwar gedauert aber war guter kampf was mich gewundert hat war das der abhaut

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 16:30 von AlptraumMuecke

also ich hatte beim ersten mal mit BS erst den rechten flügel dann den schwanz und dann den linken flügel gekillt so fand ich es am einfachsten (ich war da lvl 16 :D)

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 16:59 von Satarus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)