Charakter ? (DB Raging Blast 2)

hey leute ich habe fast alle kämpfer ^^ nur noch einer fehlt .. und zwar der unter dem Fragezeichen rechts .. wer ist das ? und wie bekomme ich den ?
danke :)
mit fragezeichen meine ich (zufällige auswahl)

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 21:05 von marcel(b)

8 Antworten

das ist tarble , vegetas bruder. hmmm ich glaub wenn man vegeta fertig hat bekommt man ihn. mach alle durch bekommst ehh dann noch ne trophäe.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 21:23 von Goku1ragingblast

hay ^^
also tarble habe ich
der is ganz links ..
ganz rechts is bei mir n ? und dadrunter noch was freies ..
habe ja auch schon so viele galaxien durch das ich keine kämpfer mehr bekomme wenn ich einen durch habe .. habe echt alle außder dem einen
kann es sein das das der von der verpackung ist ?
achja falls es hilft .. habe die limited edition kp wie es da is ..
aufjedenfall LINKS unter dem FRAGEZEICHEN :D
trotzdem danke :)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 22:03 von marcel(b)

Der der dir Fehlt müsste Hatchiyak (oda so ) sein du musst by Museum den Film an gucken und dannach bekommste den ;)


Mfg 00naruto00

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 22:13 von 00naruto00

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja, müsste hatchiyak sein. aber den film kannst vor spulen, ist aber auf jeden fall toll zu sehen. die credits musst aber ,glaub ich ,ansehen

*heul, heul, heul* *schlürf, schlürf* so jetzt gehts wieder ^,^

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 17:15 von gelöschter User

ne die credits muss man nicht kuken steht doch bei tipps und triks

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

bei mir gings nur mit , aber vielleicht ist es nur bei mir so

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 20:27 von gelöschter User

du musst nur im menü auf museum gehen dann auf filme ansehen und dann den film Dragonball:Plan zur Vernichtung der Super Saiyajins angucken is zwar japanisch mit deutschem untertiltel aber is voll cool. wenn du das gemacht hast dann bekommst du den von der verpackung ja das ist Hatchiyack der ist voll cool und hammer stark finde ich.ich hoffe ich konnte dir hellfen .
Dein (Teen)SonGohanSSJ2.

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 17:19 von gelöschter User

Das ist Hatchyak guck dir den Film an

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 10:17 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)