Problem bei Quest Hirnernte (Two Worlds 2)

Ich bin bei der Quest Hirnernte, und im Logbuch steht, das ich die Gehirne gefunden habe, und ich sie jetzt in die Truhe vor dem haus legen soll. Wenn ich das tue, passiert aber nichts. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 21:06 von blackpearl111

10 Antworten

Vielleicht hast nicht genug Gehirne abgeliefert

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 21:09 von Nightkiller7

Also ich habe glaube ich 23 Gehirne abgegeben, sind das nicht genug?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 21:11 von blackpearl111

Hmm, sollten eigentlich mehr als genug sein, steht in der Questbeschreibung irgendwas genaueres oder is auf der Karte irgendwas zu der Quest markiert außer der Truhe?

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 21:15 von Nightkiller7

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ja es ist eine Höhle markiert, in der habe ich alle Scapulari getötet und deren Gehirne gesammelt...

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 21:45 von blackpearl111

Wenn die Höhle noch markiert ist sollte eigentlich dort noch irgendwas sein, ansonsten wär die Truhe markiert.
Stand irgendwas am oberen Bildschirmrand nachdem du alle getötet hattest, also die Info was man als nächstes in dieser Quest tun soll?

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 15:02 von Nightkiller7

Du solltest nur die geforderten 9 Hirne in die Truhe legen. (So wie im Quest gefordert) Dann müsste es klappen.

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 11:02 von r00kie

dei gehinre würde ich behalten wenn ud nur 9 reinlegen musst, du kannst mit dennen über wasser gehen^^

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 18:26 von gelöschter User

also ich hatte den Spielfehler auch da kann man nichts machen ausser neu anfangen sry

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 20:12 von wasgeht2010

Dann lass ich diese Quest einfach aus^^.Vielen Dank für Euere Antworten :)

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 17:23 von blackpearl111

Hatte bei mir auch ma nicht funtioniert aber als ich jetz nach 4monaten nochmal hin bin hats geklappt. Du darfst auch wirklich nur 9 hirne reinlegen sonst klappt es nicht

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 19:25 von matate90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)