Schleimparadies (Dragon Quest 9)

ich ahb nun corvus2 besiegt, und hab gehört dass man das schleimparadies nur nach dem beenden des spieles erreichen kann(nur mit dem express), aber nun kann ich den express nicht mehr rufen, da ich sterblich bin, wie komme ich jetzt da hin?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 21:16 von DOkiller

4 Antworten

du musst nach Labskausen und Jona ansprechen(misson)

ps:wenn du sie abgeschlossen hast wirst du himmlisch und bekommst den express

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 06:50 von Zefren

Oh cool. Ich hab mein Spiel auch gerade beendet,und dachte man kann nicht mehr Himmlisch werden. Danke für den Tipp,Zefren ^^

LG

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 12:56 von lol67

du kannst ih n auch selber steuern das schleimparadies ist gar nicht so toll aber es ist nur mit dem express zu erreichen es liegt neben engelfälle noch fragen frag mich dein MAFIAMAN12345

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 13:58 von mafiaman12345

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok danke, ich dachte schon wie man als sterblicher jetzt nch den express benützen kann, deswegen ist man warsch. auch bei der abtei abgesetzt worden, oder?

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 14:21 von DOkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)