Nascar Serie Daytona (GT 5)

Hi

könnt ihr mir ein Tipp geben wie mann Daytona über 10 Runden gewinnen kann,bin ein geübter fahrer werde aber 99% abgeschossen,
fahre mit Pad,wäre über jeden Tipp dankbar!
hat dieses Rennen schon irgendjemand gewonnen?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 21:29 von Almaplus

8 Antworten

ich pack des auch nicht aber wen du bei der Meisterschaft alle anderen gewinnst kannst du des auslassen ung gewinnst trotzdem Gold

Lg superlolboy

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 21:35 von superlolboy

ja habe die Meisterschaft habe ich in Gold aber dieses Rennen fehlt mir halt noch,möchte es halt schon komplett haben ;-)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 21:44 von Almaplus

bei mir hats irgendwann mit dem gewinnen geklappt,indem ich im Windschatten fahre,nach der 4. Runde Erster bin,dann in der 7.wieder überholt werde und in der letzten Runde in der Steilkurve wieder im Windschatten ranfahre,überhole und bis ins Ziel den hinter mir blockiere (Rückspiegel)
Alle Fahrhilfen waren aus...

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 21:46 von Schuchi1970

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Meine Probleme sind:
1Ich binn in der Kufe zu langsam
2jeder will mir in den a... krichen logische folge=dreher

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 21:52 von superlolboy

@ Schuchi ca. genau so stelle ich mir das auch vor,in der letzen Runde aus dem Windschatten auszubrechen,nur sollte mann in die lezte Runde kommen,werde meistens vorher mal abgeschossen.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 22:00 von Almaplus

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 22:21 von pott-er

cooler tipp

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 22:45 von Almaplus

Du musst die ganze Zeit wie auch in Jeff Gordons NASCAR Fahrschule beschrieben Windschatten fahren.<dadurch ist das Kurvenproblem schnell gelöst. So wirst du schon in der ersten Runde erster. Dann wenn du erster bist einfach wenn dich einer überholen will vor den setzen das er nicht vorbei kommt.

Ach ja. Bei dieser Strecke GARNICHT Bremsen!

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 12:09 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)