Pegi version? (Dead Space 2)

hallo

was ist pegi? und ist das die normale voll version?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 21:48 von linkadventure

8 Antworten

Wenn man des net weis is das spiel für dich nix weil du sicherlich noch keine 18 bist udn zweitens kennst du google ich buchsatbiers mal G O O G L E

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 21:59 von Max2013

doch ich bin 18 ich heul nicht so rum wie du und wenn ich bei google eingeben finde ich nie was ich suche.

und spieletipps ist da für fragen -.-

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 22:03 von linkadventure

Pegi ist Uncut gibs in Österreich Schweiz und so weiter naja sind nicht so hart mit den Spielen wie USK ^^ hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 22:20 von Roxas134

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Kleiner zusatz zu Roxas134. Der Singelplayer ist in der Usk und Pegi Version gleich (uncut). Nur im Multiplayer ist dei Usk version geschnitten anders wie in der Pegi Version gibt es dort kein friendly fire also man kann nicht aucf Teamkollegen schießen.

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 04:55 von Beast82

Ganz kurz gesagt PEGI = Pan European Game Information
Bedeutet einfach das es das erste europaweite Alterseinstufungssystem ist. Klar soweit.

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 18:30 von Sniper17

joa THX habs verstanden,

hatte nur vorher keine zeit zum antworten, danke^^

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 19:19 von linkadventure

Dann wäre auch das geklärt. :)

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 22:07 von Sniper17

Danke @Beast82 zum Ausbessern

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 00:16 von Roxas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)